1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Ton und kein Bild mit Video in.

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Raupe, 29. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raupe

    Raupe Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    22
    Habe folgendes Problem.
    Ich habe eine ATI radeon 9000 le mit Video in.Ich habe alle neuesten Treiber
    installiert.habe mir auch das ATI multimediacenter rundergeladen und installiert.Alles ohne irgend welche probleme.Selbst der PC check im M.M.C
    sagte mir das auf meinen PC alle erforderlichen Treiber installiert sind.Aber wen ich jetzt meinen Videorecorder starte und mit irgend einer Software auf Video in gehe habe ich kein Audio und kein Video signal.Starte ich aber die TV
    karte kann ich ohne Probleme meine Videos anschauen,aber auch nur dann
    wenn die Quelle nicht Videeo in ist.
    Mein PC:
    2,53 Ghz
    256 MB ram
    TV karte Typhon
    ATI radeon 9000 le
    2 Netzwerkkarten
    Ich sitze nun schon seit Wochen am PC und komme nicht weider.Für jede Hilfe bin ich dankbar. Mfg. RAUPE
     
  2. Raupe

    Raupe Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo
    Wie kann ich prüfen ob die Karte einen Defekt hat.?

    Mfg Raupe
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    entweder ist das netzteil zu schwach oder die karte hat einen schaden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen