Kein Ton vom Center

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Have_no_friends, 2. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Have_no_friends

Have_no_friends ROM

Habe eine Sb Live 5.1 Karte mit dem Sony str-db 780 verbunden! Da die karte keinen digital ausgang hat habe ich die einzelnen (Front, Surround und Center Kanäle) per koaxialkabel mit dem Receiver verbunden! Beim dvd player(nicht im Computer) funktionieren alle 5 boxen, doch durch die soundkarte bleibt der center jedoch stumm, auch bei einem Test wobei alle boxen geprüft werde, läuft alles prima bis auf den Center! Ps. an den Kabel liegt es nicht! Wär cool wenn mir jemand eine seriöse variante geben könnte! Thnx eugen

2. AMDfreak

AMDfreak Halbes Megabyte

Um zu testen ob alle Boxen funktionieren einfach die Creative Cd ins Laufwerk und die AC3 Dateien abgespielt. Findet man auf der CD. Denn der Center funktioniert glaube nur bei AC3.

Mfg AMDfreak

3. Have_no_friends

Have_no_friends ROM

Ja ich habe ihn installiert und auf 5.1 eingestellt alle boxen werden anerkannt nur beim center kommt nichts raus weder bei dvds noch bei 5.1 games! Wie hast du denn deine Karte mit dem Receiver verkabelt? Hast du 3 chinchkabel genommen? Ich habe mir schon extra einen neuen receiver geholt, überlege ob ich mir jetzt die audigy2 holen soll? mfg eugen

4. tune

tune Byte

Hast du den Creative Surround Mixer installiert? Ich hatte auch Probleme mit den einzelnen Boxen, dann habe ich gesehen, dass man das mit dem Surround Mixer einstellen kann.
    Gruss
    Tune

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen