kein ton

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Ulmer, 12. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulmer

    Ulmer Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Ich hab mir ein neues Netzteil eingebaut. Alles lief wunderbar und ich konnte immer ohne Probleme neu starten. Alles lief wunderbar.Als mein Vater :aua: allerdings am nächsten Tag am PC saß kam erst gar kein Ton mehr und jetzt nur noch ganz leise und knisternd, selbst wenn ich voll aufdreh. Selbst bei*Sounds und Audiogeräte* hab ich alles voll aufgedreht.
    Kann mein Vater noch irgendwas anderes verstellt haben? Am Netzteil kann es doch nicht liegen?
    Danke im Vorraus.
     
  2. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Hallo Ulmer

    Frag deinen Dad doch einfach selbst was er gemacht hat ich kann doch nicht raten. Überprüf mal die stecker an den boxen.

    MFG Muddi
     
  3. Ulmer

    Ulmer Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Danke für die Antwort. Aber die Stecker sind alle fest drin und mein Vater ist n ziemlicher DAU!!! Hat keine Ahnung was er gemacht hat. Habs selbst schon mit andren Boxen probiert, funzt aber immer noch nicht.
    Hab selbst schon probiert, die Lautsprecher direkt ins Mainboard oder in die Soundkarte zu Stecken, aber es geht beides nicht.
     
  4. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Wohin willst du die Lautsprecher denn sonst hinmachen wenn nicht ins mainboard oder in die soundkarte?

    MFG Muddi
     
  5. Ulmer

    Ulmer Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Das Lichtlein ist leider nicht leicht zu finden. Hab halt leider keine Ahnung mehr was ich machen soll. Hab alle Stecker und so schon oft kontrolliert. Find aber nix. Muss irgend n softwarefehler sein.
     
  6. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    dann installier doch spaßeshalber mal den soundtreiber neu der sich auf einer cd befindet die du mit deinem computer dazu bekommen hast als ihr ihn gekauft habt.

    Viel Glück :)
     
  7. Ulmer

    Ulmer Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Funzt au nicht. Woran kann es noch liegen? Der Ton kommt ja, halt nur ganz leise und knisternd. Gibt es noch irgendwo was andres zum Einstellen?
     
  8. Ulmer

    Ulmer Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Danke für die Hilfe. Alles funzt wieder. Es lag an dem neuen Netzteil. Ein Kabel muss locker gewesen sein. Der PC hat in den letzten Tagen gar nicht mehr gefunzt. Nix ging mehr. Aber ich hab ihn aufgemacht und an den Kabeln gerüttelt und sie nochmal fest reingesteckt. Jetzt geht der PC wieder und sogar der Ton!!!

    Danke Muddi für deine Hilfe!!!!
    Das Licht kommt manchmal schneller als man denkt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen