Kein Ton

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von DonShady, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonShady

    DonShady ROM

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    5
    Hi!

    Seit längerer Zeit funktioniert mein Audio-Ausgang (ich hoffen das heißt so) nicht mehr. Es kommt kein Ton. Jetzt muss ich meinen Verstärker immer vorne am Kopfhöreranschluss anschließen.
    Weiß jemand, was ich machen muss, damit der normale Anschluss wieder geht? :aua:



    DonShady
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Mal einen Doppelklick auf das Lautsprechersymbol unten links. Was siehst du da alles? Welche Komponenten sind aktiv?
    Gruß Eljot
     
  3. DonShady

    DonShady ROM

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    5
    Schon gut! Hat sich erledigt. War auf "Digitale Ausgabe" eingestellt.
     
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Dem Himmel sei Dank. Ich meinte nämlich unten 'rechts'. Scheint ja trotzdem geklappt zu haben.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen