1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Toner für II Microlaser 600

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von aktienmakler, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aktienmakler

    aktienmakler ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo. Selbst nach langer Suche, kann ich keinen Händler im Netz finden, der für o.g. Drucker noch Toner verkauft.
    Mir wurde zwar ein Ersatztoner (Microwriter) angeboten, aber der scheint auch nicht mehr produziert zu werden.
    Jedenfalls konnte der Händler ebenfalls nicht liefern.
    Hat noch jemand eine gute Idee?
     
  2. JaNee

    JaNee Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    53
    hi,
    schau mal hier nach
    http://www.express-toner.de/tt.htm
    oder hier
    http://buero-center-rudolf.de/shop/lasertonerti.html
    ich hoffe du findest was!
    mfg
    J_N
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen