1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Treiber aufzufinden

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tiggr2000, 4. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiggr2000

    tiggr2000 Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo, habe folgendes Problem. Ein alter MP3-Player soll wieder Verwendung, jedoch habe ich weder die CD noch eine Verpackung auf der ich den Namen ersehen könnte. Auf der Rückseite steht nur ET313, diese Spur führte mich auf eine Firma namens Trumpion ATL. Die stellen solche Geräte auch her, nur gibts da keine Treiber. Auf Treiberseiten hab ich mich auch umgeguckt, nix. Wo kann ich denn noch gucken?
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    wie wird denn das ding überhaupt angeschlossen?

    evtl benötigst du gar kein treiber ( oder er ist noch installiert)

    mfg
     
  3. tiggr2000

    tiggr2000 Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Es wird über USB angeschlossen. Win XP sagt dann, unbekannte Hardware gefunden, wie wollen sie vorgehen um die Treiber zu installieren. Alle Möglichkeiten funktionieren nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen