1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Treiber für den HP 691 C (Aldi)

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Lumpi, 29. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lumpi

    Lumpi ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ich besitze den HP691 C Drucker, den ich vor ca.3 Jahren bei Aldi gekauft habe. Ich würde jetzt gerne mal einen neuen Treiber installieren. HP bietet auf seiner Seite jedoch nur Treiber für den 690 und den 692 an.
    Welchen Druckertreiber soll ich denn nun wählen und warum.

    Kann jemand helfen?
    [Diese Nachricht wurde von Lumpi am 29.05.2002 | 09:49 geändert.]
     
  2. ferrari2k

    ferrari2k Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    16
    Ich hab den selben Drucker und benutze entweder den mitgelieferten, oder den Windows-eigenen 690 (Ist ne Bauchentscheidung, ich glaube, viel tut sich da nicht, nur im Namen ;-) ) XP hat, wie schon gesagt, den Treiber für den 691 dabei.
    [Diese Nachricht wurde von ferrari2k am 24.07.2002 | 16:32 geändert.]
     
  3. cainebs

    cainebs ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Wenn Du XP verwendest benutze einfach den integrierten Treiber. Sollte funktionieren.
    Viel Spaß
    MFG
    Caine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen