1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein TV-Bild mehr bei PowerCinema MD8008

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cologneking71, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo !

    Habe seit gestern komischerweise kein TV-Bild mehr in Power Cinema 2 (Medion MD 8008, XP Home), nur Ton.

    Hatte bisher keine Probleme, aber auf einmal war das Bild gestern weg.

    Das einzige was ich gemacht habe, war der folgende Tipp:

    Guckst Du hier

    Kann es damit zusammenhängen ? Habe nur die ausgeblendeten Geräte entfernt.

    Oder hat jemand eine Idee, woran es sonst liegen könnte ?

    Danke im voraus.

    cologneking71
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    und was is wenn du den tip rückgänig machst?
     
  3. hab ich mir auch schon überlegt, aber wie kriege ich geräte wieder installiert, dich ich gar nicht habe ?

    die die ich gelöscht habe, habe ich ja gar nicht !
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    nein ich meine wenn du den eintrag den du gemacht hast wieder rausnimmst
    was macht er dann
     
  5. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Sicher?? Welche waren es denn?? Weißt du's noch? Wenn nicht, sollte ein früherer Systemwiederherstellungspunkt helfen...
     
  6. Weiss leider nicht mehr, was das alles war was ich gelöscht habe :-(

    Hängt sicher mit den Sachen zusammen, die ich unter Audio- Video- Gamecontroller gelöscht habe.

    Wie wäre es, wenn ich die TV-Karte einfach deinstalliere und dann über die Hardwareerkennung neu installiere ?
     
  7. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Nutzt im Zweifel nicht viel.
    Systemwiederherstellung ist wahrscheinlich das bessere Rezept.
     
  8. Hm, tja ... und wenn man keinen aktuellen Systemwiederherstellungspunkt hat ??

    So ein Mist, hätte ich mal besser die Finger von diesem Tipp gelassen !!!!!
     
  9. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...hilft meistens nur eine Reparaturinstallation von Windows...
     
  10. Hat denn sonst keiner eine Idee, woran es liegen kann, wenn man mit der TV-Karte nur Ton aber kein Bild mehr kriegt ??

    Fehlt mir vielleicht ein Codec o.ä. ?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    cologneking71
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen