1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein TV mit Geforce2Ti!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Steffenxx, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo,

    habe ein großes Problem. Ich besitze eine Geforce2 ti mit TV-Ausgang.

    Konnte die ganze Zeit übers TV gucken, doch seit ich meinen Rechner formatiert habe und Win XP Proffesional draufgehauen hab, geht nichts mehr. Vorher hatte ich standardmäßig XP Home drauf. Habe mir bei nvidia die Detonator-Treiber gezogen, doch hat mir das nicht weitergeholfen.

    Hoffe es kann mir einer helfen.

    MFG

    Flyer10
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen