1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein TV-out von GeForce 2 MX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Mitschi321, 1. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mitschi321

    Mitschi321 ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hi,

    bekomme auf normalem Weg einfach kein Bild auf meinen Fernseher über den TV-out meiner GeForce 2 MX.

    Hab so ziemlich alles probiert, neue Nvidia-Treiber runtergeladen, ein Fernseher wird allerdings, obwohl über den Composite angeschlossen, nicht erkannt.

    Dann hab ich versucht, die Erkennung des Fernsehers mit dem TV-tool zu erzwingen, wo er aber auch nicht erkannt wird.

    Das einzige was funktioniert ist den Monitor auszustöpseln, neu hochzufahren im abgesicherten Modus VGA. Videos stocken dann aber krass bei meinem PIII 650. Und ist ja auch nicht Sinn der Sache.

    Und wenn ich das gleiche im normalen, nicht abgesichicherten Zustand mache, wird das Bild beim Umschalten in den Windows-Bildschirm mit der Passwortabfrage total verzerrt. :aua:

    Könnt ihr mir helfen ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen