kein tv-ton mit virtualdub

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von rheinweib, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rheinweib

    rheinweib Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    92
    Hallo, ich hab ne Terratec tv-karte und mit der gelieferten tv-software funzzt alles. Aber wenn ich mit virtualdub bzw. freeVCR was aufzeichnen will, hab ich zwar n gutes tv-bild, aber keinen ton. Hab mir schon den "universal video capture treiber" gezogen und installiert (seit dem hab ich wenigstens n bild im virtualdub;-)
    wo zum geier ist der ton? an der soundkarte sind alle "ton aus" häckchen weg.
    Ich kann ja mit der original-Terratec-software auch fernsehn gucken (und hören). Was ist falsch?????? HILFEE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen