1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein UDMA bei Brenner/XP/K7S5A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ralfnec, 25. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralfnec

    ralfnec Byte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    46
    Ich versuche, meinen Brenner (Aopen 2440, als Slave eingestellt) auf UDMA einzustellen. In der Systemsteuerung ist }DMA, wenn verfügbar`aktiviert, als Ausgabe erfolgt aber immer }Nur PIO}. Im Bios zum K7S5A habe ich nichts gefunden, wie ich PIO deaktivieren kann und auf UDMA umschalte. Betriebssystem ist XP. Weiß jemand eine Lösung ?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen