1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein UDMA bei ST340823A (Seagate)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TheJopp, 20. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheJopp

    TheJopp Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    ich habe mich bereits eben im Forum unter Hilffffffffffe! eingetragen und da hat mich einer darauf aufmerksam gemacht das ich die BEschreibung mal ändern solle.
    Also bei mir funzt kein UDMA mit der bereits oben gennaten Festplatte obwohl ich alles so eingestellt habe wie es sein sollte neue Treiber, DMA wenn verfügbar und so weiter und sofort.

    Meine HArdware:
    MAinboard Leadtek K7NCR18D
    Fetplatte: Seagate ST340823A (40GB)
    und mein OS ist Windows XP Pro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen