kein @- und <EUR>- Zeichen mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Boersenfeger, 11. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hallo ihr netten Leuts,
    ich habe ein kleines Problem: Ein Rechner (nicht dieser) kann seitdem AOL installiert wurde keine @ und &lt;EUR&gt;- Zeichen mehr ausgeben (AltGr +Q/E).

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Softwareproblem ist (war es zumindest zu DOS-Zeiten noch). Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt und wie man das beheben kann?

    Ich bedanke mich recht herzlich für jede weiterbringende und sinnvolle Antwort,
    MFG André
    Be Blessed
    [Diese Nachricht wurde von DuAK007 am 11.08.2003 | 21:50 geändert.]
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, DuAK007!
    Check mal deinen Tastaturtreiber! GGf. Hat AOL-Programm da ein Malheur angerichtet.
    Warum eigentlich AOL? Ist doch viel zu teuer!
    Guck mal hier:

    http://www.billigersurfen.de/rechner/tagesuebersicht.php3

    Auswahl treffen und BERECHNEN klicken.

    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen