Kein Update (AntiSpy alles rückgängig)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Herbie52, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herbie52

    Herbie52 Byte

    Habe mit AntiSpy 3.51 die vorgeschlagenen Einstellungen übernommen, wobei natürlich auch das Update deaktiviert wurde. Habe dann wieder alles rückgängig gemacht und unter >Arbeitsplatz< >Eigenschaften< ist auch das automatische Update etc. zur Verfügung. Aber weder das funktioniert, noch das Manuelle: Windows XP findet 8 wichtige Updates, aber bei >Überprüfen und installieren< erscheint: "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Habe DSL und auch unter >LAN-Verbindung< >Eigenschaften< sind alle Protokolle o.k. und aktiv. Das einzige, was sich in AntiSpy nicht rückgängig machen ließ, war der >Alexa Registry Eintrag entfernen<. Kann das etwa an diesem "Spion" liegen? Wer kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen