Kein Update (AntiSpy alles rückgängig)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Herbie52, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herbie52

    Herbie52 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    53
    Habe mit AntiSpy 3.51 die vorgeschlagenen Einstellungen übernommen, wobei natürlich auch das Update deaktiviert wurde. Habe dann wieder alles rückgängig gemacht und unter >Arbeitsplatz< >Eigenschaften< ist auch das automatische Update etc. zur Verfügung. Aber weder das funktioniert, noch das Manuelle: Windows XP findet 8 wichtige Updates, aber bei >Überprüfen und installieren< erscheint: "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Habe DSL und auch unter >LAN-Verbindung< >Eigenschaften< sind alle Protokolle o.k. und aktiv. Das einzige, was sich in AntiSpy nicht rückgängig machen ließ, war der >Alexa Registry Eintrag entfernen<. Kann das etwa an diesem "Spion" liegen? Wer kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen