1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Upload, keine Mails per Outlook

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Mod2002, 29. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mod2002

    Mod2002 ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo!
    Wenn ich meine TV Karte in den PCI Slot stecke und meinen PC Boote, dann kann ich, wenn ich im Internet bin keine Daten mehr auf den Strato Server uploaden (normaler Upload bei E-Mail funktioniert) und ich kann keine E-Mail mehr mit Outlook empfangen. Outlook kann dann nicht mehr auf den POP3 Server von Strato zugreifen! Das gleiche, beim StratoMAILMASTER:
    "Kann keine Verbiundung zum POP3 Server aufbauen". Wenn ich die TV Karte wieder aus dem PC nehme, dann funktioniert wieder alles... Hat jemand ne Idee, wie ich das bereinigt kriege?

    TvKarte: PCTVPro von Pinnacle
    Motherboard: Chaintech CT-7AJA2
    Modem: Microlink 56k PCI HSF
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    hört sich nach einem Interupt-Konfikt zwischen der TV-Karte und der Modem-Karte an, hast Du mal versucht die Karten in einer anderen Reichenfolge zu stecken?

    Gruß
    Bert
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    du hast doch auch eine email adresse von deinem provider?
    wenn lasse doch alle emails von strato dort hin senden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen