Kein Upload zur Homepage mehr möglich???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von gavpauker, 6. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gavpauker

    gavpauker Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
    Ich benutze seit einiger Zeit z.B. Perfekt FTP (und z.T. auch andere). Seit heute nachmittag kriege ich keinen upload mehr hin - heute morgen ging es noch.
    Per Browser ist die vVerbindung zur entsprechenden URL normal möglich??

    Was hat das teil gegen mich??

    Need help urgently
     
  2. luckystrike1916

    luckystrike1916 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    40
  3. gavpauker

    gavpauker Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    25
  4. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Hi Bitpicker,
    wenn man hinter einer "Fremdfirewall" hockt, man nicht in der Lage oder Willens ist rumzutunneln, ist der Service ganz schön verführerisch......
    Was gibts für Risiken und Bedenken deinerseits?

    Gruss
    Hummer
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    Man tippt schon immer mal wieder gern seine FTP-Zugangsdaten in ein Webformular einer fremden Seite...

    Gruss, Matthias
     
  6. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Nuja, zugegebenermaßen auch nicht meine übliche Vorgehensweise.
    Klar, dass das nur eine Notlösung sein kann, um das eine oder andere Bildchen hochzuladen (auf einen der zahllosen, kostenlosen accounts) wenn man zB irgendwas in einem Forum (wie diesem hier) näher erläutern will mit Bildmaterial.
    Eine komplette website würde ich nu auch ncht über den service betreuen.
    Aber so als Notlösung?
    Wenn man in Schule oder auf der Arbeit im Päuschen so rumsurft?
    http://www.www2ftp.de/ gibts doch schon eine ganze Weile.
    Jemand schon was Nachteiliges gehört?

    Gruss
    Hummer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen