1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein USB 2.0 (angeblich)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kupfer111, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kupfer111

    Kupfer111 ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo freaks !!


    Bitte helft mir weiter,
    ich habe ein board asrock k7vt2 xp 2100+ ,habe mir einen card reader 8in1 gekauft und mir ist jetzt erst aufgefallen das ich kein usb 2.0 hab angeblich. Windows XP bringt nämlich die Meldung das dieses Gerät eine bessere Leistung erziehlen würde wenn es an usb 2.0 angeschlossen wird.
    was kann ich tun ?? mein board müsste aber usb 2.0 haben, kann ich es irgendwie überprüfen das er mit usb 2.0 arbeitet
    bitte helft mir
    vielen dank im voraus
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, bei USB 2.0 steht im Gerätemanager unter USB : ... erweiterter Hostcontroller .

    MfG Steffen
     
  3. Kupfer111

    Kupfer111 ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    hab mir gerade den neuesten inst habe SP2 von Windows XP auf meinem Rechner

    bitte um weiteren Rat

    Danke im voraus
     
  4. Kupfer111

    Kupfer111 ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    habe ich gemacht,
    bios upgedatet
    via treiber inst
    mehrmals usb neu inst
    weisst du noch einen rat ? bin um jede hilfe dankbar

    mfg

    kupfer
     
  5. Kupfer111

    Kupfer111 ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    hab ich installiert V4.55 thx nochmal für den link.
    also
    1. das pronblem scheint weitgehend gelöst
    2. kann das sein das dieses board nur an den 4 hinteren usb anschlüssen über usb 2.0 verfügt, und an dem slotblechadapter anschlüssen auf der platine für 2 front usb anschlüsse nur über usb 1.0 ???
    bild wäre hier wenn es jemand anschauen will seite 6 punkt 13
    http://www.asrock.com/Drivers/Manual/ASR_UM/K7VT2_UM_v11.pdf

    ich habe zwar die ganze zeit hin und hergesteckt bzw. von vorn nach hinten aber letztendlich ging es erst nach dem treiber V4.55 aber interessieren würd mich das trotzdem für die zukunft.
    weil beim front usb kommt die meldung immer noch.

    danke für die hilfe

    pcwelt <---- ist ein echt geiles forum

    mfg
    kUpfer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen