1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein USB 2.0 (angeblich)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Kupfer111, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kupfer111

    Kupfer111 ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    ich habe weiterhin das problem das mir windows meldet wenn ich meinen card reader an usb anstecke, das mein gerät eine höhere leistung erzielen kann, wenn ich es an einen hochgeschwindigkeits USB anschliesse ich habe auf meinem pc beriets die (alle 4 ) neuesten chipsatz treiber ein bios update neuester stand installiert und durchgeführt.
    ich habe Windows XP SP2 amd xp 2100+
    MOBO k7vt2 von asrock
    asrock chipsatz = North Bridge VIA KT266A FSB 200/266 MHz; AGP 4x
    Southbridge unterstützt USB 2.0; ATA 133
    Bios Verion 1.3 (mittlerweile)
    Chipsatztreiber V 4.43

    Vielen Dank für euere Mühe

    mfg
    Kupfer
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    dieser 2. thread bringt auch keine schnellere Hilfe - im Gegenteil, da hier weniger Infos stehen !

    also geht´s nur noch hier weiter: http://webstage.pcwelt.de/forum/thread148681.html

    :zu:

    /HilfsModModus aus :p

    P.S: häng die Details bei Deinem 1. thread noch dran, könnte weiterhelfen !
     
  3. Kupfer111

    Kupfer111 ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    war ein versehen dieser 2. thread sorry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen