1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Verbindung mit ISDN T-Online

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Kiki32, 28. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiki32

    Kiki32 Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    habe folgendes Problem:
    Der Rechner meines Vater mit einer Teledat ISDN ISA Karte bekommt per einwahl mit t-online 4 kurz verbindung bricht dann aber ab.
    Ich habe die karte neu installiert, der rechner lief bei meinem vater mit meinen zugangsdaten und war online!!!
    ein update von t-online lief.
    Dann wurden die daten meines vaters eingegeben, und es kam zu keiner Verbindung.
    Ich bin ratlos, die Verbindungsdaten wurden mehrmals überprüft!

    Thx für eure Hilfe
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du mal versucht per DFÜ einzuwählen http://home.t-online.de/home/albert.rommel/ppp.htm
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen