1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

kein vergleich möglich

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von gretsch, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gretsch

    gretsch Kbyte

    hallo,

    macht es sinn von analog auf tdsl umsteigen, wenn nur im internet gestöbert wird und halt die erforderlichen updates von microsoft geladen werden also keine video, musik usw. gedownloadet werden?
    mfg
    gretsch
     
  2. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Das kommt auf deine Rechnung an. Wenn du fürs surfen mehr als 20,- EUR im Monat bezahlst, kannst du auch DSL 1000 nehmen. Kostet auch mit 'ner Flat rund 20,- bis 25,- EUR.
     
  3. Tommy1088

    Tommy1088 ROM

    Du kannst auch Analog bleiben! Dafür reicht des schon, wäre villeicht besser mit T-Online surftime 30 oder 60 da hast du 30 oder eben 60 minuten frei im monat. Kommt billiger als wenn du des mit T-Online eco machst! Aber DSL brauchst du eben für NUR Windows Updates nicht. Vorallem keine Flatrate!
     
  4. gretsch

    gretsch Kbyte

    hallo,

    wenn ich richtig verstehe, rein für das surfen bringt dsl keinen vorteil ausser man will radio hören, videos sehen und grosse datenmengen runterladen?
    meine kosten mtl. call by call ca. 25.--Euro
    was mich abhält ist wieder eine vertragsbindung, hab da leider schon meine erfahrung gemacht, allerdings vor x jahren, seit dem nur noch call by call.

    gruß
    gretsch
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    bei 25 € im Monat macht eine Änderung auf jeden Fall Sinn.
    Entweder einen Zeittarif wie schon angesprochen, oder aber DSL, hier bleibt die Telefonleitung frei, die Seiten bauen sich schneller auf und Du kannst Volumen- bzw.n Flat-Tarife nutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen