kein vergleich möglich

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von gretsch, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gretsch

gretsch Kbyte

hallo,

macht es sinn von analog auf tdsl umsteigen, wenn nur im internet gestöbert wird und halt die erforderlichen updates von microsoft geladen werden also keine video, musik usw. gedownloadet werden?
    mfg
    gretsch

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Das kommt auf deine Rechnung an. Wenn du fürs surfen mehr als 20,- EUR im Monat bezahlst, kannst du auch DSL 1000 nehmen. Kostet auch mit 'ner Flat rund 20,- bis 25,- EUR.

3. Tommy1088

Tommy1088 ROM

Du kannst auch Analog bleiben! Dafür reicht des schon, wäre villeicht besser mit T-Online surftime 30 oder 60 da hast du 30 oder eben 60 minuten frei im monat. Kommt billiger als wenn du des mit T-Online eco machst! Aber DSL brauchst du eben für NUR Windows Updates nicht. Vorallem keine Flatrate!

4. gretsch

gretsch Kbyte

hallo,

wenn ich richtig verstehe, rein für das surfen bringt dsl keinen vorteil ausser man will radio hören, videos sehen und grosse datenmengen runterladen?
    meine kosten mtl. call by call ca. 25.--Euro
    was mich abhält ist wieder eine vertragsbindung, hab da leider schon meine erfahrung gemacht, allerdings vor x jahren, seit dem nur noch call by call.

gruß
    gretsch

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

bei 25 € im Monat macht eine Änderung auf jeden Fall Sinn.
    Entweder einen Zeittarif wie schon angesprochen, oder aber DSL, hier bleibt die Telefonleitung frei, die Seiten bauen sich schneller auf und Du kannst Volumen- bzw.n Flat-Tarife nutzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen