Kein Verschicken von Mails möglich mit Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von theEmpire, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theEmpire

    theEmpire Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    42
    hallo

    ich hab da ein Problem mit Thunderbird. Und zwar kann ich keine Mails mit meinem GMX Konto verschicken, obwohl ich welche empfangen kann. passwort und benutzername sind richtig. als SMTP hab ich mail.gmx.net eingestellt.

    was mache ich da falsch?
     
  2. luckylook

    luckylook Guest

  3. Vhorst

    Vhorst Byte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    96
    Nach dem Update auf SP2 musste ich meine SMTP Einstellungen ändern. Komischerweise kann ich Mails nur noch über den Port 465 und der SSL Verbindung versenden.
    E-Mail Anbieter ist ebenfalls GMX.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen