1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein verstellen möglich

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von rabo, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabo

    rabo Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    Hallo,

    Ich habe ein MSI 6533 Mainboard und wollte meinen Compi übertakten, habe aber keine Einstellungsmöglichkeiten im Bios, hilft vielleicht ein Bios update um fsb v-core usw zu erhöhen?

    Danke
    [Diese Nachricht wurde von rabo am 04.07.2003 | 19:17 geändert.]
     
  2. rabo

    rabo Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    ich weiß das man einen P4 nur mit fsb übertakten kann und die Spannungs erhöhung dient nur der stabilität
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Glaubst du,daß mit einer Spannungserhöhung eine Übertaktung machbar ist?sicher nicht,da sind andere Faktoren wichtig,les dich lieber erstmal schlau
     
  4. LF-X

    LF-X ROM

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ist die Spannungserhöhung denn notwendig ? Ich musste bei meinem P4 das bis jetzt auch nicht tun. (1800@2400)
     
  5. ichbinda

    ichbinda Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    26
    Hi !
    hbae das selbe Probl. aber habe schon alles probiert außer Bios Update ! Habe allerdings ein MSI 6534 Mobo ! Werde mir niewieder einen Komplett PC kaufen ! du wahrscheinlich auch nimma ? !
    mfg ichbinda
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen