1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein verstellen möglich

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von rabo, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabo

    rabo Kbyte

    Hallo,

    Ich habe ein MSI 6533 Mainboard und wollte meinen Compi übertakten, habe aber keine Einstellungsmöglichkeiten im Bios, hilft vielleicht ein Bios update um fsb v-core usw zu erhöhen?

    Danke
    [Diese Nachricht wurde von rabo am 04.07.2003 | 19:17 geändert.]
     
  2. rabo

    rabo Kbyte

    ich weiß das man einen P4 nur mit fsb übertakten kann und die Spannungs erhöhung dient nur der stabilität
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Glaubst du,daß mit einer Spannungserhöhung eine Übertaktung machbar ist?sicher nicht,da sind andere Faktoren wichtig,les dich lieber erstmal schlau
     
  4. LF-X

    LF-X ROM

    Hallo,

    ist die Spannungserhöhung denn notwendig ? Ich musste bei meinem P4 das bis jetzt auch nicht tun. (1800@2400)
     
  5. ichbinda

    ichbinda Byte

    Hi !
    hbae das selbe Probl. aber habe schon alles probiert außer Bios Update ! Habe allerdings ein MSI 6534 Mobo ! Werde mir niewieder einen Komplett PC kaufen ! du wahrscheinlich auch nimma ? !
    mfg ichbinda
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen