1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein Video auf TV

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von kaehlexX, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaehlexX

    kaehlexX Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo, hab an meiner alten Geforce2MX mein TV angeschlossen, sehe auch die Windows-Oberfläche, aber kein Video, dann ist da nur so eine lila-fläche...

    Hatte an der karte früher schon mehrere fernseher und ging problemlos, jetzt ja eigentlich auch bis auf die videos...

    Woran kann das liegen? Hab den neuesten treiber runtergeladen, aber bringt nix...

    Danke schonmal

    Infos: WinXP, Geforce 2 MX, Svideo auf Cinch dann auf Scart an den TV...
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    TV-Gerät als primäres Anzeigegerät festlegen, und schon laufen die Filme auf der Glotze.
     
  3. recar

    recar Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    anschluß erzwingen, ging bei mir erst auch nicht, hab ne weil daran rumgespielt.
     
  4. kaehlexX

    kaehlexX Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    11
    ok,danke sehr
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen