Kein Video bei "Videoclip"

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Cappa, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cappa

    Cappa Byte

    Ich habe mir vor kurzem ein Video aus dem Internet runtergeladen.
    Das Video ist eine .avi Datei und wird auch als Videoclip erkannt.
    Wenn ich alledings den Media Player starte um das Video abzuspielen,kommt garnichts.Der Wiedergabebalken läuft zwar,jedoch kann ich nichts sehen und nichts hören.Wenn ich dann in der Medienbibliothek gucke,steht hinter der Datei plötzlich nur "Audio".
    Aber irgendwelche Informationen müssen in dem Video ja enthalten sein,es ist schließlich mehrere hundert MB groß.

    Hoffe mein Problem war verständlich und ihr könnt mir helfen.:confused:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ..klar und eindeutig.

    Klar und eindeutig ist auch die Antwort: nur derjenige, der diese "Datei" erstellt hat, wird dir sagen können, was das ist, und dir weiterhelfen können.
     
  3. Cappa

    Cappa Byte

    Hmm...das ist schlecht.Das Team dass das Video erstellt hat gibt's schon lange nicht mehr.Und wie man jetzt noch mit denen in Kontakt treten kann...kA.
    Schade,ich dachte mir fehlt nur ein Codec oder so....:(
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...wie immer: Analyse des Videos mit >>GSpot<<...
     
  5. Cappa

    Cappa Byte

    Jo,hab ich schon gemacht.Steht aber leider überall nur "n.a.".Scheint wohl doch kaputt zu sein...
     
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...wenn selbst GSpot schreibt "not available" (n.a.), dann ist der Clip wohl im Eimer...
     
  7. Cappa

    Cappa Byte

    Jo,leider.Aber danke für deine Hilfe! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen