Kein Video I/O Plug-in DLL bei Ulead?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Liyah, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liyah

Liyah ROM

Hallo,

ich hab ein Problem mit "Ulead Video Studio 8" und "Ulead Media Studio Pro 7.0".
    Bis vor kurzem hat alles wunderbar funktioniert aber dann musste ich eine Systemwiederherstellung machen und jetzt öffnet er mir beide Programme nicht mehr.
    Er sagt nur: "Keine Video I/O Plug-in DLL verfügbar"

Das einzige was ansonsten neu auf meinem PC ist, ist eine TV Software (K!TV) mit der ich über eine TYphoon PVR Karte fernsehen kann.

Kann mir irgendwer sagen, was die Fehlermeldung bedeutet und wie ich das Problem beheben kann?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Guck mal, ob es im Deinstallationsmenü der jeweiligen Software eine Reparaturfunktion gibt. (Deinstallationseintrag unter Systemsteuerung | Software | Programme ändern oder entfernen)

3. Liyah

Liyah ROM

arg! sowas blödes!

wenn ich wie du gesagt hast, in das Deinstallationsmenü gehen will, zeigt er mir folgendes an: "InstallShield (R) Setup Launcher hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Man, da scheint echt was kaputt zu sein :(
    Heißt das, ich kann das Zeug im Zweifelsfalle nicht mal deinstallieren?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

So schlimm muss es nicht sein.
    Durch nochmaliges Installieren mit den gleichen Einstellungen (Verzeichnis, Umfang) kann man das wieder reparieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen