1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Videosignal von GraKa Sapphire 9600 Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bazen, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bazen

bazen ROM

Hallo,

zum zweiten mal innerhalb weniger Tage ist meine neue GraKa (Sapphire Radeon 9600 Pro) abgeraucht. Nachdem einschalten des PC's kein Videosignal zum Monitor (2. mal vom Haendler ausgetauscht da defekt - Haendler hat keine Idee und Sapphire auch nicht). Meine Hardware : Epox 8KHA+ - XP 1800+ - 512 MB Ram + Netzteil 350W. Habt ihr eine Idee woran das liegen koennte. Habe allmaehlich Hemmungen die 3. Karte einzubauen die ich mir heute vom Haendler geholt habe.

Gruss

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich hätte auch etwas Bedenken, sie wieder in das Board eizusetzten. Eventuell ist es defekt.

Wenn du die Möglichkeit hast, teste die Karte in einem anderen Rechner und wenn sie läuft, baue sie in deinen ein. Wenn sie jetzt wieder hops geht, ist das Motherboard schuld. :aua:

Hat die Karte einen seperaten Stromanschluss?

Wenn ja, kann auch das Netzteil defekt sein und die Grafikkarte mit Überspannung versorgen, was sie nicht lange durchhällt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen