Kein Voice-Chat bei ICQ möglich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fliese, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliese

    Fliese ROM

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    7
    Hallöchen,
    ich will eine Voice-Chatverbindung bei ICQ herstellen. Manchmal funktioniert das Tadellos, manchmal wird die Verbindung aufgebaut aber es kommt kein Ton bei mir und bi meinem Gegenüber an. Manchmal bricht der auch einfach den Verbindungsaufbau ab. Also der Voice-Chat von Yahoo funktioniert immer, aber da ist der Ton so SCH... . Hat jemand evtl eine Idee was ich da machen kann, damit der ICQ Voice-Chat auch IMMER funktioniert?
    BITTE HELFT mir

    Danke im voraus und MfG
     
  2. Empty123

    Empty123 ROM

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    6
    Es ist zwar keine Lösung, aber du könntest den MSN-Messenger benutzen, der Ton ist echt gut und das funktioniert auch immer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen