1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Vollbild mit composite/S-VHS MD 95300

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mopster, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mopster

    Mopster ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe gestern den neuen Medion 95300 Notebook gekauft, tolle Sache! Habe doch ein Problem. Mein SAT Receiver ist an die TV Karte mit SCART/composite Kabel verbunden. Nur mit Power Cinema>Video>aufnahme bekomme ich ein Bild. Dies ist ganz klein, und lässt sich nicht vergrössern. Weiss jemand, wie man mit einer composite/S-VHS verbindung eine Vollbild kriegt?


    Gruss und danke
    Mopster
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Im Aufnahmemodus kannst Du leider kein Vollbild einstellen. Es ist lediglich eine Art Kontrollmonitor. Die gespeicherte Aufnahme kannst Du dann aber im Vollbildmodus ansehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen