1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein W2k-Treiber für NEC Superscript 660

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Thomastradamus, 17. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomastradamus

    Thomastradamus ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    6
    Laut NEC kann wegen der GDI-Technik für Windows 2000 kein Treiber für den NEC Superscript 660 (bzw. die ganze 6xx-Familie) bereitgestellt werden.

    Meine Fragen daher:
    1. Ist dies korrekt und betrifft dies alle GDI-Drucker - auch die anderer Hersteller? (ich habe den Eindruck NEC hat lediglich kein Interesse, einen Treiber zu entwickeln!)
    2. Kennt jemand dennoch eine Möglichkeit wie ich den Drucker dennoch unter Windows 2000 betreiben kann? - es wäre wirklich schade um den doch recht guten Drucker.

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
    T.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen