1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein WDM-Treiber für Geforce4?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von PC-Weltler, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Weltler

    PC-Weltler Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    204
    Hallo!

    Bei nvidia werden für alle Geforce-Karten WDM-Treiber angeboten, nur für (meine) GeForce 4 nicht?
    Woran liegt das? Ist der Treiber dafür unnötig?

    Gruß
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Damals gab es die Treiber einfach noch nicht! Nimm am besten für deine Karte einen Detonator Treiber, da diese am besten (und am "Zeitgemäßesten") für deine Karte sind.
     
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    Hier zumindest eine größere Auswahl
    vom Ftp-Server von Nvidia:

    ftp://download.nvidia.com/Windows/


    Hier sind auch WDM Treiber gelistet nur ob sie funzen
    mit der Graka , daß kann ich dir leider nicht sagen

    mfg. Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen