1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Webzugang nach SP2

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von herrlustig, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herrlustig

    herrlustig Byte

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo all zusammen,

    hab das Problem, das ich nach Installation von WinXP SP2 nicht mehr mit IE browsen kann (übers Netzwerk). Am Hauptrechner funktioniert alles noch, nur vom Laptop übers WLan (netgear Router) kann ich nicht mehr surfen. Komischerweise kann man E-mails vom Laptop verschicken und empfangen, auch der Datenaustausch zwischen beiden Rechnern Funktioniert. Ich habe auch schon bei beiden Rechnern die Firewall deaktiviert - brachte nix. Muß ich evtl. irgeneinen Port freigeben? Wäre für Hilfe dankbar!!!!!!
     
  2. paulinespaul

    paulinespaul Byte

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    11
    wenn du das bist für den MS das SP2 freigegeben hat mußt du auch bescheid wissen :D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen