Kein weiter kommen bie Need for Speed Underground 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Marc_01, 17. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Hi Leute,

    ich habe NFSU2 jetzt mal gespielt und bin auch recht zufrieden damit, doch ich habe jetzt alle Rennen auf der Karte gefahren und ziemlich viele Shops aufgedeckt, aber ich bekomm keine neuen Rennen mehr, obwohl ich erst bei den Tuningsstufen so im Schnitt bei der 2.Stufe liege.
    Und ich habe auch nur die Autos bis zum Audi A3
    Wie bekomme ich neue Rennen oder wie komm ich weiter?
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Vielleicht findet sich hier ein Hinweis. Ich habe allerdings nicht genau nachgeschaut, denke aber, daß dort alles besprochen wird - speziell im hinteren Q&A Bereich.
     
  3. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    hat mir leider nichts gnützt, aber trotzdem danke!
     
  4. cavessa

    cavessa Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    130
    Hast du denn das Original ?
    Denn ich tippe darauf dass es ein Kopierschutz ist der wie ein Demo fungiert. Erst heiß machen, dass man es sich dann doch kauft.

    Irgendwie muss sich die Spiele Industrie ja schützen.
     
  5. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    ich habe zwar kein Original, aber von denen ich es habe die haben es schon durch gepielt und selber habe ich noch mal eine zweite Kariere angefangen und komm jetzt noch nicht mal soweit wie vorher.
     
  6. Anti-Chip

    Anti-Chip ROM

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    5
    Ich hab die Lösung für Dich :

    1. Original kaufen, dann gehts ! :cool:
    oder
    2. Beschwere Dich beim Hersteller, dass Deine Raubkopie nicht richtig funktioniert, werden Dir zwar nicht helfen, hast aber neue Freunde gewonnen! :D
    und
    3. Wie Panne muss man sein ??? :aua: :aua: :aua:
     
    Red Zet gefällt das.
  7. cavessa

    cavessa Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    130
    Also du musst dein Auto Optisch etwas weiter tunen bis du mehr Sterne hast. Dann kommst du auf eine oder zwei DVD´s. Danach kommt ein URL Rennen und dann folgen weitere Rennen auf der Karte.
     
  8. hardcore_fan

    hardcore_fan ROM

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2
    genau ...OPTISCH ist das zauber wort bei diesem spiel! der kopierschutz am rande is lächerlich! naja... ich hab die 40? investiert...! wenn ihr zeit habt guck euch mal meine frage an!
    mfg
    hc_fan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen