1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein WiFi Signal am Dell Inspiron 9300

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tobi.bmw, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobi.bmw

    tobi.bmw Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Hallo und schönen guten Abend !
    Ich habe gerade meinen neuen DSl Zugang eingerichtet und klappt auch per USB.Kabel. Leider nicht über Wlan. Mit der F2 Taste kann ich wohl Bloototh ein und aus schalten aber leider nicht WiFi einschalten.
    Was ist zu tun ??? Gibt es ne Geheimtaste ?
    Gruß und Danke !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen