Kein WinXP Setup

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 2fast4ever, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2fast4ever

    2fast4ever ROM

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich wollte heute meinen alten PC formatieren und Win XP neuinstallieren. Soweit sogut WinXP rein, im Bios noch Bootreihenfolge entsprechend geändert. Es wird von der CD gebootet und der Blaue Bildschirm vom Setup erscheint und es werde diverse dinge gelanden, joa so wie ich es kenn jetzt sollte dann ja mal das Setup kommen wo ich die Festplatte formatieren kann und die Partitionen erstellen kann.

    :eek: nix da

    Der PC Startet und ich bin nachner weile auf dem Desktop.

    Mache ich was falsch ?

    mfg 2fast
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Ist das eine Recovery-CD? Dann wird das System wieder so hergestellt, wie das als Orginal war.

    bonsay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen