1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein WLAN bei AVM Fritz BOX Fon WLAN und Intel 2200BG

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von guemue, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Hallo,

    habe eine AVM Fritz Box Fon WLAN und eine WLAN Netzwerkkarte von Inten (2200BG).

    Das Problem ist dass ich in der Intel Software nur Ad-hoc als Verbindung nutzen kann, die AVM Box jedoch nur Infrastruktur unterstützt. Wie schaffe ich jetzt die Umstellung des Inteltreibers auf Infrastruktur?
    Bisher wird kein Netzwerk gefunden obwohl ich nichtmal die Verschlüsselung anhabe :heul:

    Grüße
    guemue
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    findet die box denn die karte?
     
  3. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Ich sag nix mehr...hab total vergessen die WLAN Karte über Tastenkombination am Notebook anzuschalten --->peinlich peinlich :aua:

    Grüße
    guemue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen