1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein WLAN mehr nach Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von johnjay, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johnjay

    johnjay ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hi!

    Ich habe mir ein Laptop gekauft! Es war soweit alles i.O.! WLAN funzte usw....!

    Aber mittlerweile ist folgendes passiert!
    Wenn ich das Laptop zuklappe soll es in den Ruhezustand gehen! Macht es auch....so weit so gut ! Wenn ich es dann aber wieder anmache kehrt es zu Windows zurück und alles ist wie es vorher war....... nur mein WLAN ist inaktiv, das war anfangs nicht so!!! Es ist zwar aktiviert aber als symbol sehe ich nur den kleinen Monitor mit einem roten X daddruch!

    Wenn ich auf "Drahtlosnetzwerke suchen" klicke sagt er mir das keine Drahtlosnetzwerk zur Verfügung steht!!!!??????!!!!!

    Wenn ich dann aber neu starte geht alles wieder!

    Ich habe auch schon folgendes versucht:
    WLAN deaktiviert>>>>Ruhezustand>>>>>zurück zu Windows>>>>>WLAN aktiviert. Geht nicht, gleiches ergebnis!

    Was kann das sein??? Gibt es einen Dienst der für den Ruhezustand verantwortlich ist??? Wenn ja welcher und auf was muß der stehen??

    Ich habe Windows XP Pro SP2 drauf.

    Ich habe schon ein wenig im i-net rumgefragt und mir wurde das mit dem cmd eingeben und dann ipconfig /renew gesagt! Funktioniert bei mir aber nicht, dann kommt immer die meldung:
    "Es kann kein Vorgang auf Drahtlose Netzwerkverbindungen ausgeführt werden, solange dessen Medium nicht verbunden ist"???

    Auch das neustarten des DHCP-Clenten bringt nichts.


    Ich habe mittlerweile schon mein Win XP neu aufgespielt, das problem bleibt aber weiterhin bestehen!

    Ich hoffe mir kann einer helfen, ich weiß langsam keinen Rat mehr??

    Greetz Johnjay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen