kein XP sound

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von frank666, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frank666

    frank666 ROM

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    4
    Hi leute,

    ich musste mein XP SP2 neu auf ziehen, und bekomme jetzt kein Ton bei Windows. Ich kann Sound auf all meine Wiedergabeprogramm (Winamp, Windows Media Player) hören, aber einfach keine von Windows ausgelöste Sounds (Programmhinweise).
    Ich habe sowohl meine PCI-Karte (Terratec 512i digital) als auch AC97 installiert, kein Erfolg, obwohl in der Systemsteuerung alles anerkannt wird, nur unter Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte Programmhinweise kein schwarzes I> angegeben.

    Was jemand vielleicht Rat?
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Kuck mal in die Lautstärkeeinstellungen! Vielleicht ist ja dort nur die Wave Ausgabe auf ganz leise.
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
  4. frank666

    frank666 ROM

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    4
    leider bringen die anderen Threads nichts :heul: da mein Soundkarten läuft mit den anderen Programmen (Winamp etc.) nur nicht die von Windows ausgelösten Sounds (z.B. Bingo bei Pro7 oder die Eröffnungsmelodie von Windows).

    bitte helfen
     
  5. frank666

    frank666 ROM

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    4
    gibts auch keine lösung :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen