kein Zeilenumbruch mehr in Word 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von toktokky, 12. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toktokky

    toktokky ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Liebes Forum,

    ich habe ein Problem, daß ich keinen Zeilenumbruch mehr in Word 2000 durchführen kann. Also [RETURN] der Tastatur wird nicht mehr ausgeführt. [Strg+RETURN] und [Shift+RETURN] funktionieren. Die Returntaste funktioniert in anderen Programmen (Notepad, Wordpad).

    Das Problem ist aufgetreten als ein Programm deinstalliert wurde das auch Wordmakros bereitgestellt hatte. Eine Neuinstallation von Word brachte keine Besserung.

    Wer kennt dieses Problem und wie kann ich es beheben?
    (haha: OpenOffice ist als Alternative vorrübergehend installiert)

    Vielen Dank
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen