Kein Zufriff auf Google und Lycos

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Jaquimo, 3. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaquimo

    Jaquimo Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    bin etwas ratlos. Egal mit welchem Browser, ich hab keinen Zugriff mehr auf Google und Lycos. Es erscheint ne Website mit dem Hinweis `There is no website configured at this address`, oben links nen Logo cPanel mit Verlinkung auf http://www.cpanel.net.
    Hat wer ne Ahnung, wie ich das weg kriege oder was da passiert sein kann? Auch wenn ich die temporären Dateien der Browser lösche, bleibt das Problem :-(

    Grüße
     
  2. Jaquimo

    Jaquimo Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    8
    Hi,

    hab das Tool von dem zweiten Link mal durchlaufen lassen. Jetzt gehts wieder. Danke!!! Aber schon komisch. Mein Virenprogramm meldet keinen Virus. Vielleicht haste ja noch nen Tipp für mich ;-) Der IE läuft ganz normal, nur bei Formularen hat der alle Zeit der Welt. Trag ich in nen Formular was ein, dauerts ca. 10 Sekunden, bis ich in die nächste Zeile schreiben kann, bei Suchfunktionen dauert ne Suche auch viel zu lange, so ca. 10 - 15 Sekunden (bei DSL). Nur unterm IE, bei Netscape und Opera hab ich das nicht.
    Na ja, ich arbeite viel mit Content Management Systemen, wenn de da ständig warten mußt, bis de ins nächste Formuarfeld kommst, ist das doch arg nervig.

    Grüße
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen