Kein Zugang auf gesicherte Seiten (https...)

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von antolex, 4. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antolex

    antolex Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    224
    Hallo,
    mein Vater hat das Problem dass er auf gesicherte seite (https://...) nicht drauf kommt. "Die Verbindung wurde zurückgesetzt". Bei mir jedoch geht alles ohne Probleme.
    Wir gehen per DSL 1000 in inet über einen Netgear Router.

    Was können wir machen damit es bei meinem Vater klappt auf gesicherte Seiten zu kommen?? (Was) müssen wir umstellen??

    MfG antolex
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    wenn es bei einem rechner geht und dem anderen nicht, vergleicht mal die sicherheitseinstellungen beim IE:
    Extras > internetoptionen > Reg. Karte Sicherheit bzw. erweitert.

    mfg
     
  3. Goerdi

    Goerdi ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,
    das Problem ist mir bekannt. Leide unter dem selben Schlamassel !
    Beim Aufruf von gesicherten Seiten "https//....." ist Ende mit lustig. Benutze DSL1000. Hat bis vor 3 Monaten immer geklappt. Vermutlich nach einem Update von XP wurde irgendetwas deaktiviert. Bin jedoch mit meinem Latein am Ende. Eine Neuinstallation von XP ist mir zuviel Arbeit. Bitte um Rückmeldung, fass das Problem erkannt wird. Danke.
     
  4. antolex

    antolex Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    224
    Hallo,
    also bei "extras->internetoptionen...." haben wir schon alles überprüft und gleich gestellt wie es bei mir ist. Klappt trotzdem net.

    What can I do?!?

    MfG antolex
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  6. antolex

    antolex Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    224
    Jo, also ich hab XP SP2, mein Vater hat auch XP, weiß aber net welches SP.
    Danke für die Seite, ich les die dann mal durch wenn ich genügend zeit hab. SSL2.0+3.0 sind sind auf jeden fall on.

    MfG antolex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen