Kein Zugang mit Lan-On-Board (K8N-E)

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von specialfox, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specialfox

    specialfox ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Ich hab das ASUS K8N-E Board mit lan-on-board.
    Dieser Controller wurde auch ohne Probleme erkannt, hab dazu inzwischen auch die neusten Treiber installiert.
    Stecke ich das Netzkabel vom DSL-Modem da rein, wird mir auch angezeigt, dass n Kabel drin steckt. Nur kann ich mich dann nicht ins Internet einwählen.
    Über meine separate Netzwerkkarte (Notlösung) geht es ohne Probleme.

    Kann es sein, dass der Nvidia Nforce Network Controller nich mit DSL läuft oder muss ich noch irgendwo irgendwas einstellen?
    Bin mit meinem Latein am Ende.

    Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

    Specialfox
     
  2. Morrison

    Morrison Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    110
    Ich denke Du musst die DSL-Modem Treiber noch installieren!
     
  3. Goldy Hohn

    Goldy Hohn Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    329
    Win98, WIN-XP? bei win98 muss bei Netzwerkkartenwechsel der DSL-Treiber neu aufgesetzt werden.

    Bei WIN-XP muss bei Netzwerkkartenwechsel der DSL Zugang neu eingerichtet werden. Versuch mal die sep. NW-Karte zu deaktivieren. und den DFÜ-Eintrag neu einzurichtenl.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen