Kein Zugriff auf 2ten XP-PC

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Goldy Hohn, 17. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldy Hohn

    Goldy Hohn Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    329
    Hallo Leute,

    habe 1 PC und einen Notebook in der Mache (Bestehendes System)

    Habe vom PC auf den Notebook durch Freigaben Zugriff usw.
    Aber vom Notebook auf den PC bekomme ich nichts.
    Ich kann von beiden jeweils auf den anderen "pngen".
    Aber sowie ich unter Start ausführen \\192.168.0.10 für den PC eingebe, so wird dieser nicht gefunden bzw. Zugriffsrechte fehlen. Ich finde auf dem PC aber nichts wo ich noch was verstellen muss.
    Da ich dies nicht zum ersten Mal mache, (und bisher hat dies bei Neuinstallationen immer geklappt), bin ich auf der Suche nach versteckten Einstellungen auf dem Desktop PC.
    Wer weiss Rat?

    Gruss und
    Danke im voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen