Kein Zugriff auf bestimmte Seiten neuerdings

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bgf, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bgf

    bgf ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Guten Tag Miteinander,

    ich wende mich an Euch weil ich im Moment am ende bin mit dem Latein. :aua:
    Folgende Seiten lassen sich bei mir nicht mehr aufrufen:
    www.strassenverkehrsamt.ch
    www.nadelectronics.com
    www.stva.zh.ch

    warum und wieso weiss ich nicht! Vom Geschäft aus geht es! Und da ist eine Filter-Software im Einsatz!
    Hab alle "ersten" (für mich ersten) Massnahmen getroffen (Cache löschen etc.) In den Eingeschränkten Seiten ist keine ähnlich suffixes zu finden oder gar gleich die gesamte url-adresse! Was ich gemacht habe ist ein Betriebssystemupdate, nun habe ich MS 2000 Version 5.00.2195 ServicePack 4. zugleich hab ich ein Firmware auf meinem Router (ZyXEL P-334WT) durchgeführt (Firmware-Version V3.60(JN.7) | 07/25/2005).
    Die Seiten sind über wireless als auch über das Netzwerkkabel nicht aufrufbar.
    Ich finde sowohl im Konfig-Menu des Routers wie in den Internetoptionen nichts :aua:

    Vielleicht weiss jemand von Euch ein Hinweis.

    Gruss bgf aus der Schweiz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen