1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Zugriff auf CD-ROM

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jabber, 1. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jabber

    Jabber ROM

    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    7
    Hi,
    ich kann nicht mehr auf mein CD-ROM Laufwerk zugreifen. Wenn ich den Laufwerksbuchstaben im Explorer anklicke kommt die Meldung: Auf E:\kann nicht zugegriffen werden. Das Gerät ist nicht bereit. Auch funktioniert die Auto-Start Funktion beim einlegen einer CD nicht. Die Schublade läßt sich öffnen und schließen. Im Gerätemanager ist auch kein Fehler angegeben und der beste Treiber ist laut Gerätemanager auch installiert.
    Hat jemand villeicht einen Tip wie ich dieses Problem lösen könnte. Im Voraus vielen Dank
    Jabber
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen