1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kein Zugriff auf CD-ROM!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CC, 10. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CC

    CC Byte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    61
    Hallo

    Ich kann bei meinem Rechner nicht mehr auf das CD-Rom und das CD-Brenner-Laufwerk zugreifen.
    Schon beim booten kommt eine Meldung, daß nach den IDE-Komponenten gesucht wird.
    Unter windows habe ich keinen Zugriff auf die Laufwerke.

    Wer hat einen Tip?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Was fürn Windows und Mainboard/Chipsatz hast Du ?
    Versuch mal die Busmastertreiber bzw. Chipsatz-Treiber neu zu installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen