Kein Zugriff auf Datenträgerverwaltung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von yokochi, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yokochi

    yokochi ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Aus unerfindlichen Gründen kann ich die W2K Datenträgerverwaltung nicht mehr aufrufen. Nach dem Anklicken in der Computerverwaltung kommt nur die Meldung Verbindung zum ... wir dhergestellt. Aber es passiert nichts. Der Dienst selbst ist gestartet, manueller Neustart des Dienstes bringt nichts.

    Mögliche Ursache des Problems. FP hängt am Ultra 100 TX2 Controller. Sonst läuft aber alles problemlos. Alle Devices werden im Arbeitsplatz korrekt angezeigt.

    Kann man den die Datenträgerverwaltung manuell von der Setup CD nachinstallieren?
     
  2. NRK

    NRK Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    134
    Die W2K Datenträgerverwaltung braucht etwas Zeit um richtig loszulegen.
    Allerdings scheint hier wirklich dieser Kontroller das Problem zu sein. Frag mal beim Hersteller nach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen