Kein Zugriff auf "Eigene Datein"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Nic_the_Dick, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nic_the_Dick

    Nic_the_Dick Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    64
    Also mein Problehm ist wie folgt ein freund von mir hat einen neuen PC jetzt hab ich die alte Festplatte in den neuen Eingebaut weil da noch musik,bilder usw drauf sind die er gerne hätte aber ich boote noch von dem neuen system.
    Aber ich kann das Verzeichness von seinen alten "Eigene Datein" nicht öffnen die fehler meldung lautet irgendwas mit "...Zugriff verweigert..." da er ja nicht mehr mit dem alten User angemeldet ist sondern mit seinem neuen.
    Von seiner alten festplatte kann man nicht booten auch nicht im abgesicherten Modus.:aua:

    Hat jemand thx nicho
     
  2. MattafiX

    MattafiX Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    143
    Du musst die Besitzrechte übernehmen.

    Welches Windows hast du? XP?

    edit: klick mich
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen