kein zugriff auf hardware manager

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fusco, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fusco

    fusco ROM

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    6
    hallo ertmal....
    ich hoffe es kann mir jemand helfen , ich möchte einen drucker installieren, aber die instalation wird abgebrochen und es erscheint eine meldung "kein Zugriff"

    wenn ich den Hardware manager öffnen will kommt eine meldung
    " Zugriff verweigert, kontaktieren sie den administrator oder wechseln sie zum administrator konto und führen sie den vorgang nochmals aus.."

    alles schon probiert!!! habe sogar ein 2. administrator bernuzerkonto erstellt!! bringt auch nichts...

    hat jemand eine ahnung wie ich wieder zugriff auf den hardware manager bekomme?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen