1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kein Zugriff auf Internet

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von flash.killer, 10. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flash.killer

    flash.killer Byte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    habe mir einen Router mit eingebautem ADSL-Modem gekauft und habe bereits alles eingerichtet das oingen vom Router auf dem PC funktioniert ohne Probleme. Nur habe ich das Problem das mich der Router nicht ins Internet lässt. Ich kann die Verbingung zwischen Internet und Router zwar aufbauen. Kann aber mit dem Computer nicht ins Internet (Seite wurde nicht gefunden).
    Hoffe es kann mir Jemand helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Paul Oberbauer
     
  2. TomFirst

    TomFirst Guest

    Hi flash.killer,

    hast Du im Router (vielleich mal das Modell angeben) den
    DHCP Server und bei Deinem Rechner bei den TCP/IP Einstellungen den "automatischen Bezug" von Adressen
    (DHCP Client) aktiviert?

    Tom
     
  3. flash.killer

    flash.killer Byte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    40
    Ja, ich habe den DHCP Server eingeschaltet und die TCP/IP Einstellung auf "automatischen Bezug" gestellt. Ich habe die Verbindung jetzt auch aufbauen können und habe ein anderes Problem ich bräuchte die Einwahl-bedingungen für die Internetverbindung von Inode (Einzelplatz). Wie Encapsulation, Multiplexing, VPI, VCI und den Qos Type.
    Der Router ist von linksys Bezeichnung WAG354G (Annex A).

    flash
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Stichwort MTU wäre ein Lösungsansatz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen